• Online: 1.522

Rekord: Im Mini mit 28 Frauen - 28 Mädels im Mini

verfasst am

Das klingt wie die Schlagzeile einer Modezeitschrift, hat aber tatsächlich was mit Autos zu tun. Und das sogar in einem sehr engen Sinne.

London – Da soll noch mal einer über das Platzangebot in Kleinwagen meckern: Gestern fanden bei einem Rekordversuch im Londoner Potters Fields Park 28 Menschen in einem Mini One Platz – neuer Rekord.

Guinness World Records Day: Rund um den Erdball versuchten Menschen, mehr oder weniger sinnvolle Rekorde aufzustellen. Hunderttausende nahmen daran teil, 50 Rekordversuche waren angemeldet. Unter den Teilnehmern befanden sich auch 28 Turnerinnen aus East Sussex in England. Sie quetschten sich gemeinsam in einen Mini One. Einige verharrten bis zu 18 Minuten in dem Kleinwagen. Vier Mädels fanden allein im Kofferraum Platz.

Der Platzangst keine Chance

Die jungen Frauen überboten damit ihren eigenen Rekord aus dem Vorjahr: 2011 quetschten sich 27 Turnerinnen in einen Mini. Anscheinend war es den Damen im neuen Mini noch nicht eng genug: Im englischen Frühstücksfernsehen quetschten sich nochmal 23 von ihnen in einen klassischen Mini. Ebenfalls neuer Rekord. Respekt!

 

Quelle: Focus

Avatar von granada2.6
Mercedes
24
Diesen Artikel teilen:
24 Kommentare: