Letzter Beitrag

Mercedes W205 C-Klasse

Mercedes Benz App deaktiviert

Ref: CMS 1-42977890193 Ihr Ansprechpartner: Philipp Degenhardt Sehr geehrter Herr XXXXX, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Sie haben vollkommen Recht. Nach erneuter Durchsicht konnte ich sehen, dass es sich in diesem Fall um einen allgemein bekannten Fehler unsererseits handelt. Ich werde Ihr Anliegen, samt der bereits gelieferten Screenshots und Informationen nun umgehend an unsere Fachabteilung zur weiteren Analyse leiten. Bitte verzeihen Sie die meinerseits verursachte Verzögerung. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, dann zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren und erwähnen Sie die Referenznummer: CMS 1-42977890193. Mit freundlichen Grüßen Philipp Degenhardt Mercedes me connect - Technischer Support Telefon: 00800 9777 7777 (Gratis) / +49 69 95307 399 (Lokal) – 24 Stunden für Sie erreichbar E-Mail: me-connect.deu@cac.mercedes-benz.com Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht N.V. Gelissendomein 5, 6229 GK Maastricht, The Netherlands Register No.: K.v.K. Limburg 33014909 Wenn diese E-Mail nicht für Sie bestimmt ist, bitten wir Sie, uns umgehend über den irrtümlichen Empfang zu informieren und diese E-Mail zu löschen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mercedes-Benz erfasst und verarbeitet Ihre persönlichen Daten, soweit sie zur Erbringung unserer Dienstleistungen erforderlich sind. Falls Sie mehr über Ihre allgemeinen Persönlichkeitsrechte erfahren möchten, verweisen wir Sie auf unsere Datenschutzerklärung unter https://www.mercedes-benz.de [ACTIVITY ID:1-JQN1DVL][CASE ID:1-JQRXCB5] ---- Original Message ---- Hallo Herr Degenhardt,   Es wird nicht versucht Webseiten aufzurufen sondern die Mercedesapps wie zum Beisspiel Radioapp, Wetter oder Poi`s app um zum Beispiel Routen vom Handy ans Autonavi zuschicken. Bitte um Klärung.   Gruß XXXXX    -------- Ursprüngliche Nachricht -------- Von: me-connect.deu@cac.mercedes-benz.com Datum: 29.05.21 12:34 (GMT+01:00) An: adko22@hotmail.de Betreff: Mercedes me connect Support. Ref: CMS 1-42779386579     Ref: CMS 1-42779386579 Ihr Ansprechpartner: Philipp Degenhardt Sehr geehrter Herr XXXXX, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Mercedes me connect. Nach Durchsicht Ihrer Bildaufnahmen scheint es so, dass Sie im Fahrzeug versuchen eine Webseite über Mercedes-Benz Apps aufzurufen. Dieser Dienst istleider nicht mehr verfügbar, weshalb Sie dort eine Fehlermeldung erhalten. Es tut mir Leid Ihnen keine angenehmrere Nachricht übermitteln zu können. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, dann zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren und erwähnen Sie die Referenznummer: CMS 1-42779386579. Mit freundlichen Grüßen Philipp Degenhardt Mercedes me connect - Technischer Support Telefon: 00800 9777 7777 (Gratis) / +49 69 95307 399 (Lokal) – 24 Stunden für Sie erreichbar E-Mail: me-connect.deu@cac.mercedes-benz.com Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht N.V. Gelissendomein 5, 6229 GK Maastricht, The Netherlands Register No.: K.v.K. Limburg 33014909 Wenn diese E-Mail nicht für Sie bestimmt ist, bitten wir Sie, uns umgehend über den irrtümlichen Empfang zu informieren und diese E-Mail zu löschen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mercedes-Benz erfasst und verarbeitet Ihre persönlichen Daten, soweit sie zur Erbringung unserer Dienstleistungen erforderlich sind. Falls Sie mehr über Ihre allgemeinen Persönlichkeitsrechte erfahren möchten, verweisen wir Sie auf unsere Datenschutzerklärung unter https://www.mercedes-benz.de [ACTIVITY ID:1-JNY6QIB][CASE ID:1-JNHQPXV] --- Original Message --- question: Hallo zusammen, Wie auf den angefügten Fotos zusehen sind die Mercedesapp wie auch alle Onlinedienste auf dem Comand Online nicht verfügbar. Obwohl über Handy Online. Bitte um Hilfe Gruß XXXXX