MOTOR-TALK - Auto Forum & NewsMOTOR-TALK - Auto Forum & News
  • Forum
  • Tests
  • Blogs
  • Marktplatz
Kurvenräuber132892

Kurvenräuber132892

Übersicht

6

Themen

238

Antworten

0

Blogartikel

0

Fahrzeuge

55

Danke

0

Freunde

0

Blog-kommentare

Letzter Beitrag

BMW F82 (Coupe) M4

Erfahrungen KW Clubsport 3 way oder KW Variante 4 - BMW M4

12.10.19, 23:01 Uhr
Hallo, ich fahre auch ein KW Clubsport 3-way. KEine LEistungssteigerung. Fahre aber auch recht hohen Trackanteil. Für den Track braucht man es meiner MEinung nach, da man sonst zu wenig Sturz hat, dann fährt man die Flanken ab. Allerdings habe ich auch jetzt recht hohen Reifenverschleiß, dafür weiter innen, naja. Meiner MEinung nach ist es im Alltag gut fahrbar. Man muß halt unters Auto kriecehn, wenn man umstellen will. Ist etwas mühselig, wenn man oft umstellt. ICh fahre meist Track Setup und stelle nur selten um, wenn oich länger nicht auf den Track gehe. ICh habe die Spurlenker an der Hinterachse. Diese braucht man, wenn man mehr Vorspur und Sturz fahren will. Mit wenig Vorspur geht es auch ohne. Ich habe bei 2 Autos und 2 KW CS 3-way keine größeren Probleme mit Knackgeräuschen gehabt. Bin aber auch nicht sehr lange jeweils damit gefahren (ca. 6-8000km). Alle 20 000 km soll man wohl die Dämpfer ca. überholen lassen. Dessen sollte man sich bewußt sein. Ich denke, wenn man viel Track fährt, ist das Fahrwerk das richtige, aber eigentlich sollte man sich dann lieber einen GT3 holen. ;-) Aber hinterher ist man immer schlauer. 🙂
Community
  • Auto Forum
  • Motorrad Forum
  • Wissen Forum
  • News
  • MOTOR-TALK App
Magazin
  • Bilder
  • Videos
  • Umfragen
  • Verkehrstipps
  • Newsletter
MOTOR-TALK
  • Über uns
  • Kontakt
  • Beitragsregeln
  • Jobs
  • Auf MOTOR-TALK werben
Soziale Medien
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Teil des MOTOR-TALK Netzwerkes. © 2001-2025
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Erklärung zu Cookies
  • Nutzungsbasierte Online-Werbung
  • Utiq verwalten