Also das wären dann ca. 207 h Laufzeit für den Kompressor? Das Fahrzeug hat jetzt ca. 225000 km und es ist definitiv noch der erste Kompressor, ebenso sind alle Airmaticteile noch original.
Sollte man hier mal präventiv alle Verschleißteile wechseln?
Fahrwerk und Federung machen jedoch noch subjektiv einen sehr guten Eindruck.
Eigentlich ist ein Auto in dieser Preisklasse ja schon für 300000 km Laufzeit (aller Teile) ausgelegt, oder?
Ach ja, seit ich den Stecker vom linken Beschleunigungssensor abgezogen und wieder aufgesteckt habe, sowie das Fahrzeug 2x hoch und runter gefahren habe kam die Störungsmeldung der Niveauregulierung nicht mehr. Beide vorderen Sensoren haben auch dieselbe Spannung beim Auslesen und beim Durchmessen zeigen beide den selben Widerstand (242 Ohm).
Ich denke, dass der ursprüngliche Fehler von einem Kontaktproblem im Bereich des Steckers kam.