Hallo,
ich habe seit 1,5 Jahren auch das Problem, mehr oder weniger. Zur Zeit sieht mein SW ähnlich aus wie im Bild des Themenstarters. Wenn es zu arg wird öffne ich mal über Nacht die Zugangsöffnung für den Birnenwechsel. Dann geht es wieder für ein Paar Tage. Ich wollte mich schon lange mal an die Arbeit machen um das Problem zu beheben.
Ich habe hier und in anderen Foren viel gelesen, und es fällt auf daß in der Regel der linke SW betroffen ist. Scheint mir ein systemisches Problem zu sein (Konstruktionsfehler). Was ich allerdings noch nicht wirklich nachvollziehen konnte, ist was genau die Ursache ist. Viele schreiben über die Dichtungen, manche über den Kleber zwischen Gehäuse und Glas/Streuscheibe.
Nun ja, wenn ich es mal schaffe mich an die Arbeit zu machen, werde ich versuchen die Ursache zu isolieren und werde dann mal berichten. But, don't hold your breath...
Viele Grüße
PS. Der Vollständigkeit halber, ich habe einen F11/525dA, Bj. 06/2011 mit ca. 380 TKm drauf.