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Wofür ist die oberste Schraube an diesem Gurtner Vergaser?

Moin Magdeburger, da hast du Recht mit den gebrauchten Teilen. Vielleicht steckt da der Wurm drin, ein anderer hats damit bereits aufgegeben, und dann wirds als top in Schuss angepriesen. Oder das typische, oft von Jugendlichen, verfasste Inserat: Roller ist top, läuft nur gerade nicht, aber das ist nur wegen Teil xy was ich zusätzlich mitgebe und in ein paar Minuten gemacht...ja klar, warum macht man es dann nicht selbst schnell? Und ja, das klingt ziemlich nach Bastelbude, aber ich wollte damit nur mal die optimale Luftmenge finden, die im aktuellen Zustand benötigt wird. Und der Dübel passt halt perfekt rein😅 Ist an sich aber absolut keine Bastelbude, mit dem Gurtner Gaser ist er sogar bis auf ein paar aftermarket Schrauben wieder komplett original und in gutem Gesamtzustand. Der Rahmen ist fast rostfrei, nicht verzogen und auch sonst ist nichts am Roller oder dem Block äußerlich beschädigt, kein einziges Gewinde kaputt, nichts abgebrochen oder sonst irgendwas. Nachdem ich das Getriebe ja bereits überholt habe, überlege ich jetzt evtl. auch den Zylinder/ Kolben zu ersetzen. Jedoch im eingebautenen Zustand, also nur Zylinder/ Kolben mit Nadellager und Dichtungen und den KW Simmeringen aber halt ohne die KW und KW Lager und Pleuel. Sonst müsste ich den Block ja herausnehmen. Vielleicht auch erstmal nur die KW Simmeringe, so wie du schreibst. Zylinder kan man ja immernoch machen. Sorry für die blöde Frage, wie kann ich die Membran prüfen? Naja erstmal werde ich versuchen den Gaser mit dem Reparatur Satz wieder dicht zu bekommen und dann mal weitersehen. Danke auf jedenfall dür deine Tipps! Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Tobi