Zitat:
@johnny ramone schrieb am 10. Juli 2025 um 12:01:57 Uhr:
Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du dir mal eine Stunde erWin gönnen, da kannst du sämtliche Reparaturleitfäden und Teilenummern für deine FIN runterladen/ausdrucken. Alternativ sonst natürlich direkt beim Händler erfragen. Aber ich bezweifle dass das auf Verdacht tauschen zum Ziel führt.
Gebe ich dir vollkommen recht allerdings hat nun die 3te Werkstatt aufgegeben und gesagt sie können den Ursprung nicht finden und Fahrwerk/Lenker etc schauen gut aus.
Wenn ich selber drunter schaue, sehe ich allerdings diverse Gummilager die rissig sind wie zum Beispiel die Lager von dem Stoßdämpferträger oder was auch immer es ist, die rissig sind.
Die Koppelstangen waren ebenfalls rissig und wurden weder von der freien noch von den beiden Audi Werkstätten bemängelt daher bleibt mir vermutlich nicht viel mehr übrig als auf Verdacht tauschen (155tkm sind runter und ziemlich alles ist noch Originalware) daher schadet es sicher nicht auch wenns alles Geld kostet.