Da ich auf solch einen Kindergarten keine Lust mehr habe, lösche ich gleich meinen Account auf dieser Plattform.
Für alle potentiellen Käufer von einem GLS/GLE, schaut euch bitte vor der Bestellung unbedingt die Windschutzscheibe aus dem „Akustik-Komfort-Paket“ an. Neben dem, aus meiner Sicht, sehr störenden Netz im Sichtbereich des Beifahrers ist bei meinem GLS das Head Up Display (HUD) unscharf. Es lässt sich auch nicht scharf einstellen. Nur wenn ich meinen Kopf weit zu der Mitte des Fahrzeugs bewege, wird das HUD scharf. Ich glaube, dass es auch an dieser Akustik-Komfort-Windschutzscheibe liegt, genau weiß ich es natürlich nicht.
Am Montag werde ich das Auto mit der ausgetauschten Windschutzscheibe (Die normale, kein Akustik-Komfort-Paket) abholen und hoffentlich wird das HUD scharf sein und diese Spiegelung vom FIN/VIN Feld verschwinden oder zumindest weniger spiegeln wird. Berichten werde ich hier nicht mehr darüber, weil ich mich ungerne von irgendjemanden im Internet beleidigen lasse.
Ich wünsche allen eine sichere und unfallfreie Fahrt.