Ja dann muss ich für beiden Relais für die Heckscheibenheizung und die 12V Steckdosen nochmal welche kaufen. Ich hab jetzt die beiden Relais J681 und J329 gegen die neuen getauscht.
Vor dem J329 sitzt aber noch ein weiteres 645er Relais, für was ist das zuständig? Es Sitzt in einem zusätzlichen Träger welcher vor dem J329 aufgesteckt wird.
Hatte die SB14 30A schon vorher mit Zündung an durchgemessen, jetzt aber auch zusätzlich nochmal nachgemessen, da liegen 12,21 V an.
Die Sicherung SF1 auf dem Grünen Träger hatte ich auch schon durchgemessen aber da kommt keine Spannung an, es kommt auf dem kompletten grünen Träger keine Spannung an.
Hab die Sicherung SF1 auch nochmal durchgemessen und da sind ~0 Ohm drauf.
Wo soll ich denn jetzt genau nach einem Kabelbruch suchen? Und wie kann der kabelbruch zustande kommen, der war ja, bevor ich die Sicherungen angerührt habe anscheinend ja noch nicht da gewesen? Oder hatten die vorherigen Fehler im FS auch damit zu tun gehabt?