Seht meinen Dateianhang zu Geschwindigkeitsassistent
Zitat:
@Howling schrieb am 17. März 2022 um 04:35:02 Uhr:
Guten Morgen an alle,
Ja ich bin gestern auch vom Glauben gefallen, als ich die Rechnung bekommen habe-glaubt mir, wenn alles zu 100 Prozent zu meiner Zufriedenheit gemacht werden würde, dann sage ich ja noch nicht mal was. Aber wirklich nix zu machen und alles unter den Tisch zu kehren und dann zu sagen: Ja wir haben nix gefunden, finde ich persönlich traurig. Mein EHS kommt aus der schönen Stadt Braunschweig, wohnt aber etwas weiter gen Harz. Ich glaube ich werde einmal den Agenten in Wernigerode kontaktieren und dort nachfragen, ob es Updates gibt. Leider hat mein verkaufender Agent mich ständig enttäuscht. Habe aber extra die Rechnung nicht mit dem Namen hochgeladen, weil ich niemanden in Verruf bringen möchte. Auf der anderen Seite möchte ich die Fahrer vor Enttäuschungen bewahren. Aber warum soll ich mich aufregen? Ist mein Herzinfarkt, den ich bekomme. Wenn der Agent nicht so toll ist, wird dieser gewechselt und fertig. Irgendwo wird es doch fähige und kompetente Mitbewerber geben.
Und MG selber zu kontaktieren ist mehr als schändlich- diese habe ich bereits ein oder zweimal angeschrieben. Da kommt nix Gutes bei heraus. Ich schaue mal in meinem E-Mail Postfach, ob ich da noch was finde. Dann lade ich die verweisende Antwort mal hoch.
Was ich wirklich frech finde: Ich kaufe ein Fahrzeug mit der und der Ausstattung-in diesem Fall der hochumworbene MG Pilot- und seit einem Jahr funtzt dieser nicht. Jedes Mal wenn ich den auf Intelligent stellen möchte, springt dieser wieder auf Nahe... Gibt es eigentlich Juristen hier???
In diesem Sinne regt euch nicht auf, sondern wechselt einfach den Agenten. Es danken euch eure Nerven. Ich widerhole: Beschiss ist es nur, wenn man sich erwischen lässt. In diesem Sinne kommt gut in den Tag.
Howling
Nachtrag: Ich habe um 04:52 Uhr die Antwort von MG gefunden: "Sehr geehrter Herr ABC,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und das positive Feedback zu Ihrem EHS sowie zum Autohaus XYZ.
Um sicher zu stellen, dass an Ihrem Fahrzeug keine technischen Mängel vorliegen, bitten wir Sie, sich mit dem Autohaus XYZ abzustimmen und ihr Fahrzeug überprüfen zu lassen.
Für die technische Reparaturunterstützung haben wir mit dem Autohaus XYZ Kontakt aufgenommen und werden hier seitens MG Deutschland zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MG Motor Deutschland Team"
Leider sind das alles leere Versprechungen- keiner hat sich mit dem AH in Verbindung gesetzt. Keine Wertschätzung gegenüber dem Kunden.