MOTOR-TALK - Auto Forum & NewsMOTOR-TALK - Auto Forum & News
  • Forum
  • Tests
  • Blogs
  • Marktplatz
LTech

LTech

Übersicht

2

Themen

12

Antworten

0

Blogartikel

1

Fahrzeug

0

Danke

0

Freunde

0

Blog-kommentare

Letzter Beitrag

Opel G Astra

Keine Leistung mehr. Kühlkreislauf wird heiß und dreht nicht mehr über 4000 U/min

26.10.23, 15:09 Uhr
Ich hatte jetzt die Pumpe ausgebaut, gesäubert, den Rest alles sauber gemacht, auch den Tank von innen ausgewischt. Druckregler funktioniert, die Pumpe läuft jetzt auch wieder sauber. Habe dann alles wieder zusammengebaut und die erste Probefahrt gemacht. Die Ernüchterung, alles wie bisher. Habe mir aber jetzt dabei die live Werte anzeigen lassen. Die Absolute Throttle Position hat gepasst. Die Kraftstoffwerte wurde jedoch alle stark nachgeregelt (Long / Short) und zwar beide stark in Richtung Mager (Lean) Zündung war zwischen 10°-20° Advanced Im Leerlauf waren die Lambdasonden wie folgt: Bank 1 Sensor 1: ist andauernd gesprungen zwischen 0,05-0,800V Bank 1 Sensor 2: konstant auf 0,550V Das Fahrzeug läuft meines Erachtens zu mager. Werde mir, wenn es abgekühlt ist, mal die Drosselklappe anschauen sowie die Zündkerzen. Was meint ihr? Entweder Falschluft, Drosselklappe oder Einspritzdüsen an diesem Punkt, oder? Wichtig: Es ist keine MKL an!
Community
  • Auto Forum
  • Motorrad Forum
  • Wissen Forum
  • News
  • MOTOR-TALK App
Magazin
  • Bilder
  • Videos
  • Umfragen
  • Verkehrstipps
  • Newsletter
MOTOR-TALK
  • Über uns
  • Kontakt
  • Beitragsregeln
  • Jobs
  • Auf MOTOR-TALK werben
Soziale Medien
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Teil des MOTOR-TALK Netzwerkes. © 2001-2025
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Erklärung zu Cookies
  • Nutzungsbasierte Online-Werbung
  • Utiq verwalten