Hallo
Ich habe an meinem V5 auch die Kupplung nachgerüstet. Ich habe zur Kupplung einen Universal-Elektrosatz gekauft. Beim Einbau hat sich dann herausgestellt, dass die kleine Box die das Kontrollleuchtensignal generiert gar nicht erforderlich ist.
Die Kontrollleuchte sitzt im KI und deren Leitung geht zum Warnblinkschalter, der ja auch das Blinkrelais enthält. Es gibt zwei verschiedene Warnblinkschalterausführungen, einen normalen, und einen für Hängerbetrieb.
Der für Hängerbetrieb hat einen Kontakt mehr, der ist für die Kontrollleuchte. Einfach alten Schalter raus, neuen Schalter rein - fertig.
Die Drähte für die Hängersteckdose werden einfach mit auf die Rückleuchte geklemmt.
Bleibt nur das Problem, noch an so einen Warnblinkschalter zu kommen. Werden immer mal wieder bei Ebay angeboten.
Theo