Zitat:
@otwo schrieb am 3. Juli 2025 um 09:46:59 Uhr:
... Werkstatt ... Geräusch einschätzt. Sie meinten, ich soll einfach weiterfahren, solange keine weiteren Probleme auftreten.
Mein örtlicher FOH und mehrere hiesige freie Werkstätten haben es netterweise identisch formuliert und dann kommste echt ins grübeln 🙂
Ich habe für mich entschieden das es genau dann ziemlich wahrscheinlich gerade in Strömen regnet oder schneit, ich Abends oder Nachts verloren auf der Autobahn bin und entweder zum Job hin muss oder gerade auf der Heimreise bin ... und da ich aktiv zu beeinflussenden Faktoren bestmöglich begegnen möchte, wurde es im Mai ein Tagesturn zu HAS Winterberg. (Hin und zurück 1200Km)
Das neue Schwungrad bemerke ich nicht aber die neue Kupplung und die neue "Stille" im Cockpit 🙂 sind ein Traum.
mfg renaldo