Ich war heute auch "mal wieder" beim freundlichen. Nach 8 Monaten habe ich echt die Schnauze voll!
Jeden Tag der selbe Sch... Bei Fahrtantritt das wegdrücken der Meldung, feststellen, dass mein Auto gar nicht weiß, dass es mir gehört und bereits vergessen hat, wo ich gestern mit ihm und seinem Navi gewesen bin. Favoriten lege ich schon seit 7 Monaten nicht mehr an. Es nervt!
Zurück zum Freundlichen...
Dieser kannte meine Probleme bereits. Teils von mir, aber auch aus seinem System. Auf meine Frage wann es eine Lösung gibt, kam nur: er weiß es nicht. Audi bietet ihm keine Möglichkeit.
Mit welch einer Arroganz dieser Konzern mit seinen Kunden und auch Händlern umgeht erschreckt mich. Audi stand schon einmal vor dem Aus. Meiner Meinung nach steuern da wieder hin. Meine Frau hat ihren Audi bereits zurück gegeben (Leasing) und sich für eine andere Marke entschieden. Die komplette Einrichtung hat hier ca. 3 Minuten gedauert und funktioniert seltsamer Weise bis heute fehlerfrei. Ich habe noch 3 Jahre vor mir und weiß jetzt schon, wenn da kein Wunder passiert, bin ich nach vielen Jahren und mehreren Fahrzeugen kein Audi- Kunde mehr.
Schade... Aber für mich ist Audi kein Premium mehr.