Letzter Beitrag

Lynk & Co 01

Lynk & Co

Zitat: @EdAtt schrieb am 25. März 2022 um 13:43:11 Uhr: Ich habe das Auto jetzt über zwei Monate und muss alle vor einem Lynk&Co Abo warnen. Moin, das hört sich ja hardcore an bei dir. Ich sag mal kurz was zu den Punkten zu denen ich tatsächlich was beitragen kann: - Die Einstellungen sollten gespeichert bleiben selbst wenn du kein Profil benutzt. Das einzige Problem was ich manchmal habe, ist dass das Thema wieder zum vorherigen zurückwechselt nach Neustart. Nach 3-4 Mal bleibt es dann. Die Einstellungen selbst bleiben allerdings immer gleich bei mir. - Radio geht bei mir nach ca 30 sekunden automatisch an, es sei denn ich hatte vorher Musik vom Android Auto laufen. - Die Sitzheizung brauch genau 2 Bildschirmberührungen. 1. Auf das Sitzheizungssymbol, dass immer eingeblendet ist und 2. auf den Grad der Sitzheizungsstärke. Das geht allerdings erst nach ca 90 sekunden, wenn das System hochgefahren ist. Ist bei mir meistens kein Problem, weil ich den Wagen erstens vorheize wenns kalt ist und während ich ihn dann vom Strom trenne läd das System ja schon hoch, weil ich ihn aufgeschlossen habe (um das Kabel freizugeben). - Es gibt ein Einstellung im Menü um das Dach automatisch nach der Fahrt zu schliessen, wenn ich mich recht entsinne, der Dachhimmel sollte allerdings nie zugehen, während das Verdeck auf ist. - Ja, die Anleitung da unter der Mittellehne find ich auch mega schwach. Aber die Anleitung aufm Entertainment System geht ohne Problem bei mir. Ich wusste allerdings auch nicht, dass es überhaupt ne Aussenspiegelbeheizung gibt, sonst kenn ich eigentlich alle Funktionen... - Verbrauch: Hier muss man mal klar sagen: DAS KANN UNTER NORMALEN UMSTÄNDEN NICHT SEIN. Um diese Verbrauchswerte mit nem Wagen zu erreichen, müsstest du quasi ständig nur Rennstarts und Vollbremsungen hinlegen. Laden am öffentlicher Lader 4,25 Std und zu Hause 7,25 Std sit übrigens normal bei PHEVs. Dementsprechend und auf deinen anderen Anekdoten basierend denke ich, das etwas mit deinem Auto nicht stimmt. Software auf jeden Fall, Hardware vielleicht. Unbedingt bei Lynk & Co Anrufen und einen Werkstattbesuch vereinbaren. Der wird bei Volvo gemacht und was diese Dinge betrifft hab ich die als sehr kompetent erlebt. Hoffe das hilft! Lg Agorapho