Hallo an alle
Tolle Anleitung! Ich habe zum Beitrag noch eine Frage. Was bedeutet:
"Bei mir habe ich im kalten (also guten Zustand) beide 5V Leitungen als gut gemessen. Im Fehlerfall ist bei mir auf Pin 1 die 5V Leitung tot gewesen (Bild 7)".
Wie simuliert ihr beim messen den "Guten Zustand" und wie den "Fehlerfall"?
Zu Mir:
- Ich habe einen Opel Combo C (CNG, Baujahr 2010) mit den Fehlercodes P1122 + P1550.
- Pin 1 (Rot/Weiß) und Pin 2 (Rot/Blau) zeigen beide eine Spannung V von 5.08 an.
- Pin 4 (Braun/Blau) und Pin 5 (Braun/Weiß) weisen beide einen Widerstand von 0.6-0.9 Ohm auf.
- Alles erscheint also richtig. Trotzdem läuft der Motor nur im Notlaufbetrieb und die beiden Fehler bleiben drin.
Habt ihr einen Ratschlag zu dieser Situation?
Viel Dank und schönen Montag Abend,
Marco