Zitat:
@Kochprofi007 schrieb am 14. März 2021 um 14:06:35 Uhr:
@chris.hh
Ich habe die selbige Hersusforderung, aber mit VW- direkt da Schwerbehinderung Rabatt (ohne Fahrzeug Umbau)!! War aber höher der Rabatt als Händlerrabatt !!
Deshalb tritt in dem Moment der Händler als Vermittler auf.
Mein Golf 8, 150 PS div. Sonderausstattungen (bestellt im Dezember 2019, Abholung im Werk WOB Ende Februar 2020).
Viele (über 5 Werkstatttermine) Software etc. Einmal über 4 Wochen am Stück im November 2020.
Eventuelle Hilfestellung von dir ? Meins liegt leider beim Anwalt und Klage in Braunschweig (Gericht) musste leider eingereicht werden da VW schrieb „sie sehen keine Notwendigkeit zu einer Wandlung,
Freue mich auf dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen Kochprofi007
Hallo Kochprofi007.....
Leier habe ich keinen wirklichen Tipp beim Handling mit VW.
Ich denke, Sie werden jeden Fall individuell behandeln.
Ich kann nur sagen, dass 90% über den VW Kundenservice lief. Die Werkstatt sagte mir gleich am Anfang, dass diese keine Unterstützung mehr erhielt und ich mich an den Kundenservice wenden solle.
Mit viel Geduld und versucht mit Argumenten und OHNE Emotionen zu formulieren. Also sachlich!
Ich habe dann schriftlich den Rücktritt beantragt. Anschließend noch einen Versuch zur Mängelbeseitigung gewährt. Dieser schlug fiel und ich gab an, an meinen Rücktritt festzuhalten.
Zu dem bat ich um schriftliche Ausführung, wenn abgelehnt worden wäre. Dies begründete ich mit ggf. rechtlicher Prüfung / Beratung.
Nun wurde ja eingewilligt.
Ich habe jeden Fehler versucht bildlich oder mit Video festzuhalten und bei meinen Ausfertigungen angefügt.