Zitat:
@Der_Schwede schrieb am 12. August 2025 um 13:11:31 Uhr:
Danke, das lohnt glaube ich für uns einfach nicht mehr. Beide Seiten sind betroffen und müssten gemacht werden, für einen versierten Schrauber sicher machbar.
Der Wagen steht an der östlichen Stadtgrenze zu Hamburg, falls jemand Interesse daran hat.
BJ 2010, Z18XER Benziner (140PS), 165tkm, dunkelgrau, ZR fällig, Tüv bis Oktober 25. Motor und Getriebe unauffällig, die Leistung vom Motor hat uns immer begeistert.
Eigentlich wollten wir den Wagen noch längere Zeit fahren. Daher Bremssättel rundrum relativ neu, Scheiben und Beläge sehr gut. Auspuff und Ölwechsel neu. Hinterachslagerung wurde vor einigen Jahren bei unserem Kauf erneuert. Ganzjahresreifen von 2020 mit ausreichend Profil auf schicken 17" Opel -Alus.
Heh?! 165T Km und Ihr zeit begeistert? Was soll ich sagen... 9-2011 und 286T Km und mache in Woche 35 oder 36 nochmal eine Großwartung, also ZR, MR, Wasserpumpe, Zündleiste, Kerzen, Filtern, Flüssigkeiten usw., drauf. Die 1.8-er Motoren können 350T Km und mehr machen, abhängig vom Fahrverhalten. Lange Strecken sind dann im Vorteil!