Zitat:
@Stefanseifert schrieb am 18. Februar 2019 um 23:20:21 Uhr:
Also wenn mir gesagt werden würde, wenn ich meine Anreise von 600 km in die Autostadt gerade hinter mir habe, ich würde mein Auto nicht bekommen wegen einer Delle und ich dürfte nicht mal sehen wie stark usw. Alter Falter, die hätten kein Spaß dort mit mir.
Ich würde mit drohen die Kiste nicht mehr anzunehmen. Wenn ein Schaden entstanden ist und dieser repariert werden muss, handelt es sich nicht mehr um ein Neufahrzeug. Meiner Meinung nach. Da dürften dich gleich mal 20 Prozent nochmal abziehen.
Da würde ich noch am Info Schalter meinen Anwalt anrufen und mein Händler.
Unglaublich was die sich teilweise erlauben. Das klingt immer so unwirklich, weil man sich nicht vorstellen kann das man als Weltkonzern so mit seinen Kunden umgeht.
Die hatten auch keinen Spaß mit uns. Wir allerdings auch nicht mehr.
Nach stundenlangem Diskutieren kommt man nicht weiter, auch die Androhung das wir das Auto nicht nehmen interessiert die nicht. Bei 11 Milliarden Gewinn interessiert man sich für die Kundenzufriedenheit eines einzelnen Kunden nicht mehr.
Letztendlich ist der Autohändler mein Vertragspartner und ein Gutachter muss den Schaden und Wertminderung feststellen. Dann entscheiden wir ob wir das Auto wollen oder nicht.