Hallo,
Sorry, das ich erst jetzt dazu komme mich zu melden. Die Feldmaßnahme ist durchgeführt worden, leider hat die Werkstatt keinerlei Informationen weitergegeben, was dahinter stand und was die Maßnahme beinhaltet hat. Ich habe 2x mal nachgefragt. Die Werkstatt ist aus meiner Sicht mit dem Thema überfordert.
Leider hat sich das Problem nicht gelöst. Das DP zieht weiterhin Daten, so dass binnen kürzester Zeit erneut 2GB gezogen wurden, obgleich eindeutig alle Updates geladen sind und keinerlei weitere Verbraucher (Daten) in der Nähe sind.
Ich werde nun mich direkt an VW in Wolfsburg wenden, ich denke das zumindest ein logfile o.Ä. irgendwo einsehbar sein müsste. Um der Sache auf die Spur zu kommen.