Zitat:
@emvier schrieb am 5. Januar 2022 um 16:46:03 Uhr:
Was bei mir augenscheinlich zur Lösung geführt hat:
- Über BMW Connected Drive Store das Passwort ändern (über das Web)
- Danach wird im Fahrzeug angezeigt, dass sich das Passwort geändert hat und man es neu eingeben muß.
- Danach hat die App meine Daten wieder aktualisiert. Auch hier muß natürlich das Passwort aktualisiert werden.
Ob das DIE Musterlösung ist, kann ich nicht einschätzen. Auch weiß ich noch nicht, ob ich meine Standheizung wieder fernsteuern kann. Aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen, der die gleichen Probleme hat.
Grüße
Matthias
Hallo, ich verzweifle mit der App. Daten wurden auch bei mir nicht mehr aktualisiert, dann alle Themen/Lösungen seit Tagen geprüft....
Im Moment ist das Problem, dass das neue Passwort in der App als nicht mehr erkannt wird...
- Benutzerpofil wurde im Auto gelöscht und mit neuem PW aktiviert
- Datenschutz Einstellung worde geprüft
- App deinstalliert und neu installiert
-> Passwort (Im Browser wird dieses über https://customer.bmwgroup.com/ erkannt) wird von der App nicht akzeptiert...
Freue mich über jede Idee...