Zitat:
@ConnectedDrive-Fan schrieb am 15. Januar 2018 um 14:11:07 Uhr:
Zitat:
@BMWdriver89 schrieb am 15. Januar 2018 um 09:18:57 Uhr:
Habe das alles probiert! Auch Browserverlauf und Cookies gelöscht!! Keine Chance. Fehlermeldung siehe unten:
toll ... absout nichtsaussagend die Meldung - früher war wenigstens, dass man eingrenzen konnte, wo man suchen musste.
Check als erstes bitte deine Passwörter: https://www.strato.de/.../...dgeraet-Smartphone-Tablet-einrichten.html
Poste bitte nochmal ein Bild von den Einstellungen. https://www.strato.de/.../So-lauten-die-STRATO-E-Mail-Server.htmlhttps://www.strato.de/faq/article/259/Die-STRATO-E-Mail-Server.html
Und klick nochmal bitte die Authentifizierung des Paostausgansgsservers und den den Abweichenden Namen beim SMTP an.
Dann nehm bitte ein Handy, und richte dort MANUELL ein neues IMAP-SSL Konto ein
ICh bin meistens über den Weg zur Lösung gekommen oder Check mal am Handy welche Einstellungen gezogen wurden.
Sonst probier mal die POP3 Einrichtung.
ES HAT JETZT GEKLAPP!!!!
Ich habe die ganze Zeit den Fehler gemacht, als Account-Typ IMAP einzugeben und nicht IMAPS!! Mit IMAPS hat es sofort geklappt. Die anderen Einstellungen siehe Bild!