Heute habe ich den Stecker der Magnetkupplung vom Kompressor abgesteckt. Hab dahingehend auch einen Fehlereintrag.
Wie läuft er? Er stottert/ruckelt immer noch, allerdings erst ab einer Drehzahl von ca. 2600/2800 Upm.
ZUdem habe ich jetzt auf Zylinder 1 und 2 je einen Zündaussetzer (werde ich jetzt mal nicht überbewerten) und wieder den Fehler "P000A - Bank 1, Einlass, Nockenwellenverstellung zu langsam - sporadisch".
Da ich den NW-Versteller ein zweites Mal erneuert habe, ebenfalls das Steuerventil, die Steuerzeiten, zwangsweise, neu gemacht und mehrfach überprüft. Das Ladeluftregelventil ersetzt, usw.
Mir fällt jetzt nur noch der Ladedrucksensor ein. Wenn es damit nicht behoben ist werde ich die Zündspulen und Kerzen erneuern, danach Einspritzventile. Das alles ist jedoch für mich nicht ganz plausibel, da der Motor einwandfrei startet und auch gut läuft, außer bei starker Beschleunigung.
Gibt es noch irgendwelche Ideen?