Zitat:
@atomsmart schrieb am 5. Juni 2017 um 13:05:29 Uhr:
Zitat:
@liqsh schrieb am 5. Juni 2017 um 12:13:33 Uhr:
Ja, das war die MB Touch App. Die wurde leider kurz bevor ich mein Fahrzeug erhalten habe eingestellt. Die App konnte ich noch herunterladen, hat aber nicht mehr funktioniert : http://www.mbtouchapp.com
Danke für den Link und die Info. Ich staune immer mehr über das Verhalten von MB. Andere Hersteller rüsten auf, erweitern und verbessern den Funktionsumfang Ihrer Systeme und schaffen eine Kundenzufriedenheit. Und MB macht genau das Gegenteil. Die Firma kommt mir vor wie ein KMU wo kurz vor der Pleite steht und jeden Cent umdreht um zu überleben. Anstatt ein Update heraus zu bringen wird einfach das App eingestampft.
Ich habe als 2.Fahrzeug auch schon mit einem anderen Stern geliebäugelt - aber hierfür gibt es - im Gegensatz zu V-Klasse - zum Glück genügend Alternativ-Lösungen die eine andere Update-Kultur pflegen.