Ja, dachte mir auch erst dass sie die Leute abwimmeln wollen @Tikian82140
Habe eine Email von meinem Berater nach meiner Beschwerde bekommen. Ich zitiere:
''Ich habe nochmal die Korrespondenz recherchiert und ich habe den Mailverkehr gefunden in dem Ihnen die Bestellung bestätigt wurde. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich im Urlaub und meine Vertretung hat meinen Account mit bearbeitet. Nach Rücksprache mit dem Kollegen kann er sich nicht erklären wie es zu diesem Fehler gekommen ist, aber diese Bestellbestätigung ist leider falsch.''
''Ihre Unterlagen haben den Weg zu uns leider nicht gefunden, weswegen wir den Vorgang nicht bearbeiten konnten. Die Aktion selbst ist seit dem 12.05. vollständig beendet, sodass ich da nichts mehr machen kann.
Wenn Sie damit einverstanden sind, nennen Sie mir gerne einen Termin, wie Sie am besten telefonisch erreichbar sind und ich rufe Sie an und wir schauen nach einem Lagerwagen als Alternative. Lieferzeit hier ca. 4-6 Wochen. Selbstverständlich schauen wir das wir Ihnen entsprechend entgegenkommen.''
Ist zwar ägerlich, aber wenn er mir ein gutes Angebot nennen kann, vllt werde ich davon gebrauch machen.
@Diesel-Bull Dein Vorschlag ist ganz gut, werde wenn das mit Sixt nichts wird, je nachdem was dort so im Angebot ist, definitiv den Golf in Erwägung ziehen, muss dann erstmal vergleichen.
Danke für eure Antworten 🙂