@benz-tastic83
Zitat:
@benz-tastic83 schrieb am 5. November 2020 um 09:18:04 Uhr:
@chrisja65
und wie schauts aus? war es ne abofalle oder läuft die passthrough software noch?
Es läuft immer noch, keine "Abo-Falle", hatte ich auch nicht erwartet!
Zitat:
Mein Tactrix Openport 2.0 ist am Montag angekommen. Bestellt über Amazon: https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fab_1J6AFb7E9K3NX
Ich habe Xentry/ DAS Pass Thru in Version 2016 installiert. Ich habe mal ein wenig getestet was geht, aber mit Respekt. Als ich meinen S211 in 2016 gekauft habe, ist ein Classic, habe ich die Fußraumbeleuchtung laut Anleitung aus diesem Forum nachgerüstet. Wollte sie immer aktivieren lassen, jetzt habe ich sie selbst aktiviert! Literanzeige im KI habe ich aktiviert. Kompressortest für die ENR funktioniert. Livedaten Motor anzeigen, letzte Regeneration DPF, Ladedruck etc.. und natürlich Kurztest, funktioniert einwandfrei, Ausdruck wie von MB. Es läuft auch stabil, würde ich nach der kurzen Zeit behaupten. Ich habe jetzt nicht alles getestet, speziell Ansteuerungen, das mache ich erst wenn ich es brauche.
Bin begeistert für 20,99€ für den Tactrix. Für meine Zwecke reicht es! Ich will nur für mich diagnostizieren und keine besonderen Codierungen machen.
Bitte beachten, Xentry/ DAS Pass Thru von Amazing Road TV ist ohne WIS, EPC.
Also klare Empfehlung!!!
Stell dir vor du musst für einen Kurztest nicht zu MB :-), dass allein ist es schon wert!