Zitat:@elektrofahrer77 schrieb am 13. Juli 2025 um 16:00:24 Uhr:
Ich habe meinen A6 Avant quattro seit Freitag und bin nach 700 Kilometern damit sehr zufrieden! Was ich bisher noch nicht hinbekommen habe, ist die Verbindung mit meinem Spotify-Konto. Es erscheint immer die Fehlermeldung:„Unbekannter Fehler”.Es spielt keine Rolle, ob ich den QR-Code scanne oder die PIN-Nummer eingebe, der Fehler erscheint immer.Ich habe die Spotify-App (und den Cache) bereits mehrmals gelöscht und die App neu installiert – leider ohne Erfolg.Hat jemand eine Idee?
Hast du das integrierte monatliche Datenpaket von 3GB/Monat schon aktiviert?
Das wäre Grundvoraussetzung für die Datennutzung in AppStore (oder über dein Handy einen Hotspot aufbauen).
Das datenpaket kannst du in der myAudiApp recht schnell aktivieren (homescreen nach unten scrollen -> alle Funktionen -> Smartphone und Date Pakete (oder so ähnlich).
VG