Zitat:
@rohrxp schrieb am 5. November 2024 um 16:22:38 Uhr:
Zitat:
@Svobi schrieb am 5. November 2024 um 13:57:29 Uhr:
Kann's leider oben nicht mehr editieren: In der Anleitung steht hinten eine andere Kontakt-eMail-Adresse - an die habe ich das mit dem 360° Knopf noch mal gemailt. Mal schauen...
Ich habe den WhatsApp Support von Road Top angeschrieben: Antwort "The Carplay System only supports the reverse display and cannot display all 360 cameras.... " seltsame Antwort, ich vermute sie haben irgendwas falsch verstanden.
Der Whatsapp Support von Roadtop war bei mir bisher echt top, ich hatte das Display über ebay geordert, danach mehrfach Kontakt (u.a. wegen defektem Kabel, habe sehr schnell und günstig Ersatz aus CN geliefert bekommen) und kann echt nur Gutes berichten.
Wie schon im V Klasse Thread erwähnt, funktioniert bei mir der 360° Knopf hervorragend, wobei mein Softwarestand irgendwas mit 08/2024 beträgt. Genaue Bezeichnung gerne bei Bedarf.
Ich hatte den Support rein aus Interesse nach der Möglichkeit nach Updates gefragt. Die Antwort war: ja, ist möglich und auf Nachfrage können sie einem auch Links o.ä. schicken, raten aber davon abzusehen, solange alles funktioniert...
Grüße