Okay, jetzt habe ich mir meine Frage selbst beantwortet: Laut dem Beitrag "Honda Two-Motor Hybrid-Electric System" auf der Seite "hondanews.com" verfügt der 2023 CR-V über die vierte Generation des "Honda two-motor hybrid systems" und auch über eine zusätzliche "low-speed lockup clutch", welche einen effizienten Direktantrieb bei Stadtgeschwindigkeiten ermöglicht und den CR-V darüber hinaus auch befähigt, bis zu 1.000 Pfund zu ziehen. Da der 2023 Accord ebenfalls das Hybridsystem der 4. Generation hat jedoch keine solche "low-speed lockup clutch" besitzt gehe ich davon aus, dass diese zusätzliche Direktantriebsstufe vor allem den Zweck hat, die Eignung des CR-V als Zugwagen zu verbessern. Trotzdem könnte man dieses existierende "two-clutch"-Setup doch sicherlich so anpassen, damit Accord und Civic auch bei höheren Geschwindigkeiten noch effizient bewegt werden können. Ist dann halt die Frage, bei welcher Geschwindigkeit von der ersten in die zweite Direktantriebs-Stufe geschaltet werden sollte. Angenommen man würde das in die Geschwindigkeitsbereiche 70-110 km/h und 110-150 km/h aufteilen, hätte man bei Bundesstraßen-Geschwindigkeiten im Bereich von 100-120 km/h evtl. öfters das Problem, das ständig zwischen den beiden Stufen hin und hergeschaltet werden würde... auch nicht schön!