Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 14. August 2020 um 11:20:58 Uhr:
Zitat:
@Kritixxx schrieb am 13. August 2020 um 16:01:54 Uhr:
Eine Frage noch, weiß jemand wofür 106 und 107 sind?
J-Relais (aus 95er 850)
105 (2/30) --> Sicherungen 2 + 3 + 4
aktiv wenn Zündung auf II + III (Start)
2 Kraftstoffpumpe/Alarmanlage
3 Innenbeleuchtung
4 'Reserve'
106 und 107 sind parallel geschaltet / aktiv wenn Zündung auf I oder II
106 (2/31) --> Sicherungen 30 + 31 + 32
30 12V-Buchse Konsole (Zigarettenanzd.)
31 Klimaanlage-Steuerung/-Motore+Gebläse
32 Radio / Zentralverrieglung Empfänger
107 (2/60) --> Sicherungen 37 + 38
37 el. Fensterheber / el. Schiebedach
38 'Reserve'
Evtl. hätte man also mal 105 und 107 erstmal tauschen können, solange man noch kein 105er Ersatz hat ;-)
Vielen Dank, ja wäre wohl ne gute Idee gewesen.
Ich hab das Relais aber reparieren können.
In dem Relais ist ein relativ langer dicker Kupferdraht, dieser hat sich über die Zeit so weit nach vorn gewölbt. dass das Gehäuse den "Schalter" immer gedrückt gelassen hat. Ich Habe zudem noch die kontakte mal gereinigt.
Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten, daher denke ich, dass das Problem behoben sein wird.