Auch von mir herzliche Gratulation zur Lösung des äusserst hartnäckigen Problemes! 🙂
Also doch die olle Pumpe, Grrrrr! 😉
Nun aber viel Spass mit dem Wagen!!! 🙂
Ich placke mich derweil noch mit der seltendämlichen HU/ASU rum bzw.
vorrangig mit anderen Dingen, die mir irgendwie wichtiger erscheinen und auch sind.
Ärgere mich noch immer über die letzte HU-Prüfung...
Ausserdem war noch (mal wieder) eine hintere, untere
Querlenkerstange fällig (die natürlich laut TÜV-Prüferlein nicht
ausgeschlagen, sondern lediglich recht leichtgängig war) - bereits "behoben"
(wird natürlich nach Prüfung wieder durch das alte, voll funktionstüchtige Teil ersetzt).
Dann stark korrodierte hintere Bremsleitung! LOL! War defacto lediglich oberflächlicher
Flugrost, gereinigt und Wachs drüber, fertig! Und weitere, zahlreiche gringe Mängel.
Vielen Dank nochmal an den erbsenzählenden, neumalklugen Korintenkackerprüfer,
der mir offenbar das Leben erschweren möchte... 😠
Neue Injektoren sind noch nicht drin (weder Zeit noch Elan), da das Rußen
so vermute ich vom AGR herrührt. Nächste Woche werde ich nochmal
einen weiteren Versuch wagen... 😛
Die Injektoren tausche ich lieber in Ruhe und ohne auf die Kiste angewiesen
zu sein im Sommerurlaub.