Das Drama geht weiter.😬
Ich hatte letzten Donnerstag endlich einen Termin. Am Mittwoch baue ich die geladene Batterie ein - und die Karre springt sofort an. Das ist jetzt nicht dein Ernst!
Und ja, die Batterie war bei den vielen Versuchen davor auch voll geladen.
Die Werkstatt konnte keinen Fehler finden. Sprang immer ohne Probleme an, kein Eintrag im Fehlerspeicher. Jetzt steht sie wieder zuhause, ich traue mich nicht mehr, damit zu fahren. Was, wenn sie irgendwo unterwegs nicht mehr anspringt?
Noch nerviger: Bei der Übergabe sagte der Meister, dass die Gabel undicht ist. Leichter Ölfilm auf der Lauffläche.
Kann das nach rund 4.500 km sein? Ist doch keine Geländemaschine.
Meine Frage an Euch: Hat jemand Erfahrung mit Kulanzanträgen an Aprilia? Die Maschine ist 3 Jahre alt. Der Händler meinte: Keine Chance. Kann natürlich sein, dass er einfach keinen Bock darauf hat.
Bei meinem Skoda ging nach 3 Jahren das problemlos und unbürokratisch durch.