Genauso ist es, wie der letzte Satz sagt. Nein, das geht nicht, Ich habe weil ich vor 20 Jahren kein anderes bekommen habe bzw. ich hätte intensiver suchen müssen an meinem 16S ein F13 angeflanscht. Der Flansch passt, aber die Verzahnung der Getriebewelle nicht auf die Kupplung. Ganz zu schweigen noch von den Antriebswellen. Hier muss eine F13 Kupplung her und die, die passt aber nicht auf das Schwungrad. (anderer Bohrdurchmesser, Tiefe zur Kurbelwelle hin, andere Form). Ich habe damals zig Schwungräder ausgebaut keines passte, durch einen glücklichen Zufall habe ich dann tatsächlich eine auf meine Bohrungen der Kurbelwelle und der Schwungscheibe passende bekommen, sodaß dann die Gesamtkonstruktion funktionierte, Aber, aus Erfahrung, sein lassen. Wir sind nicht mehr im Jahre 2000 wo an jeder Ecke ein Kadett o.ä.auf dem Schrottplatz (die auch noch weniger werden) steht, Deshalb, wenn man umbauen will (was beim Diesel auch sinnvoll ist) und sofort Freude ohne Streß haben will, nur direkt ein F16/5 einbauen. Ich weiß was ich da eine Rennerei hatte.