Doch, das merke ich, keine Sorge.
Mein Problem beim lesen des Schaltplans ist das ich deshalb trotzdem nicht weiß warum der Fehler passiert.
Ich würde das verstehen, wenn sagen wir mal die Blinker generell gar nicht gehen würden, das ich dann einen Kabelbruch, loses Kabel etc zu suchen habe und durch den Schaltplan weiß was alles involviert ist.
Wenn es gar nicht gehen würde könnte ich messen wo kommt Strom an, wo nicht, ich verstehe aber einfach nicht warum der Kill Switch gedrückt werden muss und ich weiß auch nicht was ich da jetzt messen soll um den Fehler zu finden
Durch den Schaltplan weiß ich jetzt das die CDI, (bei Derbi Steuergerät) genannt in Frage kommt, der Gleichrichter damit rein nichts zu tun hat, aber eben nicht wie ich prüfen soll woher der Fehler kommt.
Vielleicht bin ich da zu wenig Elektriker.
Sei doch nicht gleich beleidigt, du hast in jedem deiner Posts auch etwas ausgeteilt, das ich dann auch mal drauf reagiere ist doch menschlich oder?