Also kleines Zwischenfazit meinerseits:
Ich habe die Bremsen erneut komplett zerlegt, die Sättel ausgebaut, mir die Kolben angeschaut, kein Rost oder Riefen. Der Kolben drückt sauber auf den Bremsbelag, und geht einen kleinen Muck zurück wenn man vom Pedal runter geht, das die Bremse wieder frei ist. Habe mir dann nochmal genau angeschaut wann die bremse pfieft. Und das passiert wenn man z. B. ca. 50km/h fährt und dann ganz leicht das pedal drückt, das der Wagen minimal langsamer wird, fängt es sehr laut zum Pfeifen an. Drücke ich dann fester oder gehe von der Bremse ist es weg. Ich denke mir, das ich gestehen muss das ich als ich die 2x neue Scheiben und Beläge eingebaut habe, leider wie beim ersten mal die Bremsen sehr stark (warscheinlich zu stark) eingebremst habe und die Scheiben oder Beläge erneut verglast oder sonst was sind. Das ist meine Theorie. Gerne für Ideen offen. Danke