Zitat:
@fratoro schrieb am 4. Mai 2016 um 14:27:52 Uhr:
Zitat:
@dira schrieb am 17. April 2016 um 20:40:55 Uhr:
Ich hole in ca. 4 Wochen meinen Wagen in NU ab. Rad/Reifen-Kombi ist die: 5-Doppelspeichen-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20, mit Reifen 255/35 R 20 ET43.
H&R-Spruverbreiterungen 18mm für hinten und 15mm für vorne liegen bereits zu Hause.
Hast Du diese Platten bereits verbaut?
Ich habe die selben Felgen verbaut und bin nun unschlüssig ob ich vorne nicht auch die 36er draufpacken soll.
Würde mal gerne sehen wie dies vorne und hinten bei dir mit der Bündigkeit aussieht.
Hole den Wagen in der übernächsten Woche erst ab. Werde dann aber zeitnah Bilder einstellen.
Bzgl. vorne war mir die Freigängigkeit wichtig. Hier gibt es ja Berichte, dass eine Schraube des Innenkotflügels ggf. am Reifen anstößt. Die meisten schreiben ja über ihre Rotofelgen (die haben ET45) und 20mm Spurverbreiterung. Bei unseren Felgen (mit ET43) und 18mm könnte das Problem mit der Schraube also ebenfalls auftreten. Von daher verzichte ich lieber auf die 3mm.