Als ich im März 2007 meinen Dicken in der Freiein Werkstatt zur TÜV Vorbereitung brachte erhielt ich die Diagnose: obere Querlenker müssen gewechselt werden. Nach einer Internetrecherche habe ich mich auch für den kompletten Satz von Meyle entschieden und bei autoteilemann bestellt.
Im März 2009 und ca. 20 TKM später wurde festgestellt, dass schon wieder 2 obere Querlenker getauscht werden mussten. Ich habe das dann mit autoteilemann per Email mitgeteilt. Nach einigen Mails habe ich dann einen neunen kompletten Satz Querlenker von Meyle über autoteilemann auf meine Kosten gekauft.
Nach dem Einbau habe ich die alten Meyle Querlenker zusammen mit der Einbaurechnung an autoteilemann gesendet. Nach 6 Wochen wurde mit der Betrag für die neuen Querlenker und die Einbaurechnung meiner Werkstatt auf meinem Konto erstattet.
Für die insgesamt einfache und reibungslose Abwicklung der Reklamation möchte ich mich auf diesem Weg bei autoteilemann bedanken.
tot ziens