Zitat:
@witjka1 schrieb am 17. Oktober 2016 um 21:16:00 Uhr:
Ist ja heftig.
Hast du es schon bei einer weiteren Niederlassung probiert. Ich will nur wissen ob er der einzige ist der sich daran hält oder ob andere Niederlassungen eventuell doch eine Lösung haben auch wenn diese nicht "offiziell" von der AG abgesegnet wurde.
Ja, das habe ich heute am gleichen Tag auch gemacht. Eine andere NDL hätte wenig Sinn gehabt, denn die sind ja direkt BMW AG. Bin also zum 2.größten BMW-Händler in München. Der dort zuständige Mitarbeiter sah sich die Beschädigung sogar persönlich an und murmelte so etwas, wie "ja, dass kann man schon ordentlich nacharbeiten". Hoffnung keimte bei mir auf. Er zog sich zurück und hatte gleich ein Angebot ausgedruckt. (sehr lobenswert!)
Er sah allerdings leicht betreten aus, als er zurückkam und mir mitteilte, dass in jedem Fall die gesamte Stoßstange gewechselt und neu lackiert werden müsse. Da stand wohl etwas im System. 😠