Dieses Thema hat mir weniger Kopfzerbrechen bereitet, als "Was kochen wir nächstes Wochenende?"...
Sowohl das Anschreiben des BMK (Analogie D: KBA), als auch die Info per BMW/Mini App enthielt eine ausführliche Erklärung. Warum/was ist passiert, was wird getan, was tut/wie funktioniert das Softwareupdate.
Und zusätzlich wollte mir der 🙂 das Ganze auch nochmal erklären - was ich abwinkte, da ohnehin schon bestens Bescheid wusste.
2 Gratis Taxigutscheine zum heimkommen/wieder holen selbstverständlich inklusive, wie immer.
Auch wie immer: gratis Außenreinigung, und Benachrichtigung Fertigstellung/Abholbereitschaft per App und MMS (Kurzes Video vom Auto, Parkplatznummer wo er steht, aufgenommen/besprochen vom Servicemann/berater).
Ja, bin schon ein guter Kunde. Und es ein renommierter Händler. Aber so ist es eben in Österreich.
Und dass sich andere Hersteller (wobei mir völlig klar ist, welche) wegen 2 (von >150.000 weltweit in 6 Jahren Bauzeit) sich so etwas gar nicht erst antun, ist auch klar...