Danke :-)
Ja dann werden wir nächstes mal in der Werkstatt mal nach nem Update fragen.
Heute hat das Navi die nächste Überraschung präsentiert.
Wir sind los gefahren und ich wollte die Adresse ins Navi eingeben. Musik lief schon.
Dann drücke ich auf die Navi-Kachel...NIX
Also drücke ich auf das kleine Symbol unten links in der Kachel und dann startet die Android-Link Funktion, bzw er will das das Handy mit Kabel verbunden wird. Dem konnten wir jedoch nicht nachkommen da wir kein Kabel im Auto haben.
Also wieder auf Home uns neu versucht, wieder nichts. Egal wo wir gedrückt haben, es kam immer dieses Handyding.
Der Touchscreen reagierte auf nichts anderes. Ich bin in die Einstellungen über den Knopf an der Seite, konnte dann aber keinen Punkt anklicken.
Dann habe ich versucht einen Neustart herbeizuführen, wusste aber nicht wie und keine Tastenkombination hat funktioniert. Auch Power gedrückt halten hat keinen Neustart erzwungen.
Da wir keine Zeit hatten mussten wir dann also mit dem Handy navigieren. Völlig nervig und das Handy jetzt auch völlig leer -.-
In der Anleitung habe ich auch nicht gefunden, wie man das neustarten kann.
Habt ihr da ne Idee zu?
Oder kennt womöglich sogar einer das Problem oder weiß was es ist?
Ich werde dann mal berichten ob es nach dem Kino auf dem Heimweg wieder funktioniert (nach längerem aus).
LG