Die Querlenker sind drin, das war echt einfach. Die Bremsscheiben samt Beläge neu - zig mal gemacht, auch sehr easy, vor allem wenn man gutes Werkzeug hat. Die Radnaben habe ich penibelst von Rost entfernt, um eine plane Oberfläche zu bekommen.
Vorne links war ein Querlenker am Traggelenk oben verschlissen, vorne rechts hatte ich an der Radnabe minimal Spiel - Nabenkappe runter und kurz Spiel eingestellt bzw. etwas straffer gemacht - links auch nochmal Kappe runter und kontrolliert. Die Bremsscheiben hatten einen Falz am Rand, Mindestmaß beträgt 27,4 mm. Passenden Messschieber habe ich noch nicht, mit Falz waren es um die 30 mm. Den besorge ich mir noch.
Alle Schrauben habe ich nach Gefühl fest gezogen, dünne Schraube, geringes Moment, dicke Schraube, grob ran was geht.
An der Vorderachse müsste somit alles neuwertig sein, die ältesten Bauteile maximal 2 - 3 Jahre alt. Alle 4 Reifen sind neu / neuwertig - Conti Premium Contact 7.
Morgen noch Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel. Bereit für den Urlaub - Balkan (Kroatien, Serbien, Bosnien) 3 Wochen ~ 3.500 - 4.000 km.
Durch meine Schrauberei / Fähigkeiten nur an dem Wagen in gut 2 Jahren und einigen Reparaturen locker einen 4-stelligen Betrag an Arbeitszeit gespart.
Wünsch euch was, wenn Fragen auftauchen, fragen. 😎✌🏻