Hallo,
habe jetzt Ventildeckel die beiden Entlüftungsschläuche und den Rücklaufschlauch vom TL gewechselt. Er raucht erstmal nicht mehr. ABER:
Beim Starten hört man ein unregelmäßiges metallisches Geräusch, das nach rund 30-60sec verschwindet. Kann es sein, dass im Leerlauf die NW verstellt werden?
Als wäre die Kette zuerst locker, dann gespannt.
Kettenspanner wurde vor rund 50T km gewechselt, als ich das Zentralventil Auslassseite machen musste.
Bin mir auch sicher alles richtig zusammengebaut zu haben, habe das ja vorher auch schon mal gemacht.
Hat da jemand einen Tipp, was nach 30-60s schaltet?
Wenn der Motor etwas warm ist, dauert es gefühlt nicht so lange, bis das Geräusch verschwindet.
Fehlerspeicher ist leer
Kann man die Kettenspannung / Längung beim B38 messen?
Aktoren hab ich schon nochmal demontiert und neu eingesetzt.
Mfg
Neogeo21