Auf die Idee mir einen anderen Service zu suchen, bin ich schon vor Jahren gekommen.....
Viel besser ist es dort aber auch nicht. Und 30, 40 oder 50 km fahren wegen Service, ohne mich!
Schade das Probleme immer erst in der Werkstatt gelöst werden müssen. Warum kann man sie nicht dort lösen, wo sie entstehen?
Das man ein Auto mit komischen Spaltmaßen an der Kofferaumklappe nicht kaufen will ist ungewöhnlich?
Vielleicht kauft man aber genau deswegen nicht, weil es bei anderen Herstellern Fahrzeuge mit gerade verlaufenden Spalten, die so breit wie am Rest des Fahrzeugs sind, zu ähnlichen Konditionen gibt!?
Gründe für eine andere Marke als Ford sind:
hoher Wertverlust Ford allgemein
schlechter Wiederverkauf
Qualität der Korosserie (Kofferaumklappe)
Und das ständige Schulterzucken verschiedener Werkstätten wenn es Probleme gibt.
Über drei der genannten Punkte, habe ich bisher hinweggesehen und habe trotz Wertverlust / Wiederverkauf / Schulterzucken Ford die Treue gehalten.
Ich arbeite zum Glück nicht in der Automobilbranche und fahre eine Marke weil ich für sie arbeite..................