Ja. Der ist von der Ladefläche her breiter weil der eine andere Stoßdämpferaufnahme hat und somit die Radhäuser nicht so sehr nach innen aufbauen.
Ich hab mir einen A6 4f gekauft weil ich dachte der geht auch super von der länge der Ladefläche,hab aber die Breite ausser acht gelassen. Im nachhinein ein teurer Fehler.
Und falls du dir sowas ansiehst,such nach einem mit dem 2,1Liter Taxidiesel in Verbindung mit Automatik. Schalten willst du das ni. Ich merk das bei mir 1. zu 2. is zu kurz und 3. zu 4. auch. Du bist bei den neueren Dieseln nur am Schalten wenn du in der Stadt unterwegs bist. Aber das kann auch sein das es nur beim A6 mit dem 3.0TDI so extrem ist. Und was Mercedes inkl.dem W211 gut konnte waren Automatikgetriebe,danach sind die ni mehr so pralle.Aber ließ dich da mal in den passenden Foren rein. Die haben da halt son paar Schwachstellen wie Durchrostete Hinterachsen und faulende Bremsleitungen unterm Unterfahrschutz Fahrerseite von vorn bis hinten.