Ich habe mir extra die Michelin Pilot Sport 4S aufziehen lassen, fahre keine Ampelrennen, trotzdem neigt der Cupra besonders auf nicht optimaler Fahrbahn zum Stempeln, beispielsweise wenn ich am Ortsausgang auf 100 beschleunige.
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr an einem Berg bei feuchter Fahrbahn keine durchdrehenden Räder habt :-O lasst ihr den Wagen dann immer im Standgas anrollen? (das soll keine Anfeindung sein, ich möchte es verstehen, weil es bei mir nicht klappt)
Zitat:
@Razzer85 schrieb am 16. August 2019 um 10:20:45 Uhr:
Zurück zum Thema, denke mit dem M2 kann man nicht viel falsch machen.
Nissan GT-R ist dann wahrscheinlich auch nicht dein Fall?
GT-R ist als daily glaube ich der Overkill, aber ansonsten ein richtig schickes Auto. Nochmal zum M2 - lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und den Competition in Hinblick auf die bessere Abgasnorm kaufen?