Hallo, ich greife mal diesen alten Thread auf…
Ich hatte ähnliche Probleme wie der TE - Geradeauslauf war praktisch nicht vorhanden. Das Auto zog in die Fahrbahnschräge und bei Spurrinnen bin ich wie beschwipst hin und her gefahren. Etliche Spureinstellungen hatten nichts gebracht. Nun hat mein Dicker eine neue Hinterachse, und siehe da das Auto fährt wieder wie Neu bis 130km/h. Kerzengeradeaus, man kann das Lenkrad auf der Autobahn loslassen und landet nicht im Graben…
Ok, aber ab circa 130 km/h fängt es zum Spuken an. Die Mittellage am Lenkrad fühlt sich an als ob ein riesen Spiel im lenkgetriebe wäre. Bei leichter Lenkbewegung zittert das Lenkrad. Beim Abbremsen rubbelt es. Hat jemand eine Idee wo noch ein geschwindigkeitsabhängiger Gremlin stecken könnte? Kann man die parameterlenkung zum testen abschalten?
Wie gesagt bis 130 fährt er wie frisch vom Band gerollt.
Grüße
Oli