Zitat:
@termi0815 schrieb am 23. Mai 2018 um 09:45:06 Uhr:
Zitat:
@Jano124 schrieb am 21. Mai 2018 um 22:28:31 Uhr:
@termi0815: Zum Glück ja. Und ich habe auch noch zwei zusätzliche Jahre Garantie dazu gekauft. Das sollte aber egal sein, denn das Problem trat schon während der Standardgarantie auf, aber trotzdem tut der Freundliche kompliziert.
Nicht trotzdem, sondern deswegen! 😰
Das ist wieder einmal ein Beispiel dafür, dass während einer bestehenden Garantie ohne Ende geschraubt und herum gedoktert wird, obwohl nur ein Austausch Abhilfe bringen würde. 😠
Ich sage dir, wenn du keine Garantie gehabt hättest, dann hätte man die Headunit sofort ausgetauscht - ohne wenn und aber. Natürlich auf deine Kosten. 🙄
Da gehe ich leider auch von aus :-((.
"Sehen Sie, da ist es besser wenn auf einmal sämtliche Komponente ersetzt werden, denn die sind alle miteinander vernetzt, und es treten mit Sicherheit wieder Fehler auf wenn wir nur Teile der Anlage ersetzten" ...