Hallo an die Kleintraktorfreunde hier. Habe folgendes Problem mit meinem Kramer KB 12.
An meinem Kraftstofffitergehäuse/Dieselfiltergehäuse verliere ich Diesel.
Auf Bild 1 und 2 ist zu sehen, wie es in der Hohlschraube feucht ist. Zwischen der Schraube und dem Gehäuse war ursprünglich keine Dichtung, dann habe ich eine Kupferdichtung eingelegt, jedoch ist das Problem das gleiche wie vorher.
Auf Bild 3 sieht man bei entfernter Hohlschraube, dass das Gewinde feucht ist, auf Bild 4 und 5 ist die Hohlschraube zu sehen. Diese hat seitlich ein Loch, wodurch der Diesel wohl über das Gewinde oben austritt.
Meine Fragen: Wieso ist die Konstruktion so? Es sieht so aus, als ob es so gehört, jedoch undicht ist.
Hat jemand das gleiche Gehäuse, evtl. mit Fotos? Fehlt da irgendwo eine Dichtung, oder ist die Schraube falsch?