Hab ein ähnliches Problem. Bei mir loge ich jedoch ständig den Zündaussetzer auf Zylinder 4 (und selten auf Zylinder 3). Fehlzündungen hab ich vorallem beim Kaltstart (sogar bei Temperaturen um die 30 grad) im Leerlauf oder beschleunigen von 2000-3000 Umdrehungen. Getauscht hab ich gefühlt schon alles. Zündkerzen, Zündspulen, Einspritzdüse auf Zylinder 4., Luftmassenmesser, Ladedrucksensor + Temperatursensor, Nockenwellensensor, Lambdasonde 1, Nockenwellenversteller (ink. Kette und spanner) + Nockenwellenverstelleransteuerung, PCV-Fix eingebaut, SUV und Unterdruckpumpe (war undicht). Ladeluftschläuxge sind alle dicht und Kompression hab ich auf allen Zylindern 13 Bar. Sogar den Ventildeckel hab ich schon abgenommen und die Nockenwellen kontrolliert ob da was verschlissen ist. Nichts 😅