ZYlinderkopfdichtung
kann mir mal jemand verraten wo ich diese C....-Nummer finde??
Wollte heut ne Zylinderkopfdichtung kaufen und wusste nicht wo ich die finde.
Danke für eure Hilfe.
Flocki
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
PS: Wie vor kurzem schonmal erwähnt: Ich bin Ex-Blond. (vielleicht erkläre ich Euch ja irgentwann mal die Auflösung zu diesem Spruch 😉)
na dann mach mal
hattest als kleines kind blonde haare, da bist in ne ölwanne gefallen und bist seither schwarz und geölt? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von rb23
Da meinst aber die OPELTEILENUMMER, oder ?
Ich hab ein Block zu liegen, wo kein MKB eingeschlagen ist.
Er wurde auch nicht geplant!
Er ist ein Teilemotor. Mit Rechnung von 1989.
Keiner weiss, welcher Kopf drauf kommt - oder kam. Daher ohne MKB.
C20NE oder 20 seh.....
ne ich meine MKB
wenn ich so en motor mal wieder unter die finger bekomme mach ich ma n bild wenn ich dran denke ;D
Wie gesagt, ICH kenne keine andere Stelle.
Aber ich lass mich mit guten Agumenten gerne überzeugen .....MAn lernt nie aus.....
Zitat:
Original geschrieben von dRunky
na dann mach mal
hattest als kleines kind blonde haare, da bist in ne ölwanne gefallen und bist seither schwarz und geölt? 😁 😁
Part2: Er hat dazu gelernt. Dann ist man(n) auch nicht mehr blond.
Aber ich merke schon es schweifft wieder ab. Also MUSIC, Raus mit der Lösung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Och nöööö... das bleibt erstmal mein sahniges Geheimnis 😁
...aber der eine oder andere von Euch war schon relativ nah dran 😉
Gruß Music.
Früher, als er noch Haare hatte, war er blond ??? ¿?
==> Das arabische Wort für Glatze: wardamalhaardran 😁
Aber besser eine Glatze als gar keine Haare 😁
Ne, das ist es auch nicht,... eher im Gegenteil... hab schön volles, kräftiges Haar 😉
Gruß Music.
Hab mal gedacht ....... vllt sollte ich es aber lassen.... 😁😁😁
Jaaaa ookkkk ... eh ihr gar keine Ruhe mehr gebt und wir noch mehr unnützen Traffic verursachen 😁
Hier die Auflösung:
Als Kind hatte ich damals recht hellblonde Haare... mittlerweile habe ich fast schwarze (aber nicht vom Öl oder so, sondern natur).
So, nu wisst Ihr bescheid und wir können uns um andere Themen kümmern 😉
Gruß Music.
Genau!!! Warum die H. so dunkel geworden sind 😁
** closed **
Ich glaub für deinen kompletten Satz bin ich mal wieder zu Ex-Blond, aber das **closed** hab ich immerhin verstanden und bin da zu 100% mit einverstanden... es sei denn, es hat noch einer ein Anliegen zum eigentlichen Thema (also Zylinderkopfdichtung, und NICHT Haare!) 😁
Gruß Music.
mhh kaay
;D
bringt es was beim c20ne den kopf zu planen um ne höhere verdichtung zu erzwingen und wie hoch darf das verdichtungsverhältnis max sein? 10? und braucht man da dann ne andere kopfdichtung oder tuts auch die originale?
welche nachteile kann ich damit produzieren?
muss ich sonst noch was ändern wenn ich vom kopf etw abplane?
hrhr fragen über fragen 😉 bitte um antworten
btw. music hat bestimmt zuviel öl getrunken und das haben die haare nicht ertragen ;P
Das Planen des Kopfes ist in erster Linie erforderlich, wenn sich der Kopf infolge Überhitzung (durch Kopfdichtungsschaden) verzogen hat.
Als reine und alleinige Tuningmassnahme ist es eher sekundär interessant. Dazu gehören dann auch noch andere Aktionen.
Die andere (dickere) Kopfdichtung soll "Feindberührung" zwischen Ventilen und Kolben verhindern.
[OFFTOPIC]
Wenn Music-Boy oder seine Ahnen aus der Eifel stammen würden, hätte ich ja noch eine Erklärung .... :
Angeblich p*ppen ja die Bauernburschen aus der Eifel, bis sie schwarz werden .... 😉
[/OFFTOPIC]
Zum Offtopic "Music-Boy's Haare" sag ich nix mehr... hab keinen Plan warum mir die Natur erst blonde Haare und später fast schwarze Haare gibt... jedenfalls hab ich nix falsches geschluckt, mir mit nix falschem die Haare gewaschen, oder ähnliches.
Ist zwar nen ganz lustiges Thema, aber sollte doch langsam zum Ende kommen... kümmert Euch lieber um die Zylinderkopfdichtungen, C20NE Motoren, Kopf-planungen, und ähnliches 😉
Gruß Music.